Facharzt-Termin online buchen

24 Praxen und 17 Disziplinen Zu den Fachärzten

Vom Fest bis zum Vortrag Zum Veranstaltungskalender

Von Blasenschwäche bis Schwangerschaft – Gynäkologie & Geburtshilfe

Dr. Gabriela Beck und Dr. Dieter Hofmann decken gemeinsam das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe ab.

Kompetente Diagnostik und Therapie in ruhiger und persönlicher Atmosphäre – für das Ärzteteam der Gynäkologie und Geburtshilfe in Betzdorf ist das nicht nur Anspruch, sondern ein Versprechen. Auf der Basis ihrer langjährigen Erfahrung als Klinikärzte beraten Dr. Gabriela Beck und Dr. Dieter Hofmann Patientinnen mit hoher Expertise in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe. Zusammen decken sie das gesamte Spektrum ihres Fachs ab: Von Blasenschwäche, Krebsvor- und nachsorge über ambulante und stationäre Operationen bis hin zu Schwangerschaftsvorsorge und Beratung bei empfängnisverhütenden Maßnahmen. Für die individuellen Anliegen ihrer jungen und älteren Patientinnen nehmen sich die Fachärzte viel Zeit. Die Praxis arbeitet mit modernsten Methoden und Ultraschallgeräten. So können beispielsweise werdende Mütter im 3D-/4D-Ultraschall ihr Baby dreidimensional und in Echtzeit erleben.

Ambulante Operationen wie Ausschabungen, Eingriffe am äußeren Geschlechtsorgan oder der Brust führt Dr. Hofmann direkt in der Praxis durch. Stationäre OPs führt Dr. Hofmann selbst im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen durch. Dazu gehören unter anderem Inkontinenz- und Senkungsoperationen, das Entfernen der Gebärmutter mittels Schlüssellochchirurgie oder Beckenbodenrekonstruktionen.

„Wir beraten umfassend und individuell.“

Dr. Dieter Hofmann
und Dr. Gabriela Beck
Fachärzte für Frauenheilkunde & Geburtshilfe

Bettina Schmähl ist Ansprechpartnerin für Termine im MVZ Betzdorf-Kirchen.

Bettina Schmähl

E-Mail-Kontakt

Das Symbol steht für eine Adresse der Diakonie in Südwestfalen.

MVZ Betzdorf-Kirchen
Frauenheilkunde & Geburtshilfe
Friedrichstraße 15/S-Forum
57518 Betzdorf

Anfahrt Google Maps

Mammographie-Screening

Brustkrebs früh erkennen und behandeln – die Mammographie-Screening-Einheit Siegen-Olpe-HSK bietet allen Frauen ab 50 Jahren ein qualitativ hochwertiges Programm.

Blasenschwäche

Sechs Millionen Menschen in Deutschland sind davon betroffen, zwei Drittel davon Frauen. Darüber zu sprechen fällt vielen schwer, dabei gibt es Therapiemöglichkeiten.

Natürlich heilen

Die Natur als Apotheke. Bei Regelschmerzen, Menstruations- und Wechseljahresbeschwerden können natürliche Heilmittel Beschwerden wirksam lindern.
NotrufHome

Feuerwehr/Rettungsdienst: 112